Kein Fussbreit Den Faschisten

from Geisterspiele by IMPLOSION

/

about

Faschismus ist eine allgegenwärtige Bedrohung, viel zu häufig kommt er gut getarnt daher und findet Anschluß auch bei jenen, die ihn offiziell ablehnen. Es wird mit Wortschöpfungen versucht, ihn zu verschleiern, er sucht Anschluß an bestehende Gedankengänge und ist fest verankert in Machtpositionen, von denen er aus sein Wirken zu verschleiern versucht. Umberto Eco hat 14 Merkmale des Urfaschismus herausgearbeitet, an denen sich dieser trotz all der genannten Dinge erkennen läßt.

Und wenn er als solcher erkannt wurde, dann muß er bekämpft werden. Gerade in Deutschland ist sein tödliches Wirken bekannt und darf nie in Vergessenheit geraten. Stellen wir uns ihm gemeinsam entgegen und geben ihm keinerlei Raum. Keinen Fußbreit. Keinen Fußball. Keine weitere Macht.

credits

from Geisterspiele, released June 24, 2020

license

tags

about

IMPLOSION Hamburg, Germany

IMPLOSION - noise art for the subconscious

In 1998 IMPLOSION came into existing out of its sideproject AUTOAGGRESSOR, creating an even more complex interpretation of the “noise of the free soul”. The result is a mixture of structured noises born out of experiments with natural as well as with artificial created and substancial alienated tones.

contact: www.in-implosion.de/INFO/imp-e.html
... more

contact / help

Contact IMPLOSION

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like IMPLOSION, you may also like: