Das Double

from Geisterspiele by IMPLOSION

/

about

Der FC St. Pauli zeichnet sich nicht durch errungene Trophäen aus, wohl aber durch seine solidarische und facettenreiche Anhängerschaft. Die Fanszene selbst ist die größte Errungenschaft der Vereins, völlig losgelöst vom sportlichen Erfolg.

Mitunter geschehen aber auch jene Spiele, die sportlich etwas Besonderes darstellen. Kein Erfolg der wirklich zählt, kein Titel, keine Meisterschaft - es sind die Erfolge in einem einzigen Spiel gegen einen anderen Verein, ein David gegen Goliath-Spiel, sowohl historisch als auch in jenem Moment, das dennoch gewonnen werden konnte. Wie in der Saison 2019/2020, wo der FCSP den Doppelderbysieg gegen die Vorstadt einfahren konnte, nicht ohne jedoch in der restlichen Saison ziemlich weit hinter den sportlichen Erwartungen zurückgeblieben zu sein. Am Ende ging es gerade noch einmal gut und der Abstieg konnte verhindert werden und die Saison war insgesamt eher zum Vergessen - aber das Double, das bleibt.

credits

from Geisterspiele, released June 24, 2020

license

tags

about

IMPLOSION Hamburg, Germany

IMPLOSION - noise art for the subconscious

In 1998 IMPLOSION came into existing out of its sideproject AUTOAGGRESSOR, creating an even more complex interpretation of the “noise of the free soul”. The result is a mixture of structured noises born out of experiments with natural as well as with artificial created and substancial alienated tones.

contact: www.in-implosion.de/INFO/imp-e.html
... more

contact / help

Contact IMPLOSION

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like IMPLOSION, you may also like: